Judith Peters hat zum Blogtoberfest aufgerufen! Da bin ich doch gerne dabei!
Ihr Thema Dinge, die ich bis Silvester erleben, lernen und machen möchte! Mein ganz persönliche To-Want-Liste, privat wie auch geschäftlich. Denn ich bin ich, bei allem was ich tue! Es sind noch 73 Tage bis Silvester.
Da bei Land und Flair ja die Weihnachtszeit unser Hochsaisons ist, ist meine To-Want-Liste eher etwas kurz. Doch ich wollte gerne dabei sein!
- Meine erste beste Freundin wieder zum Essen einladen. Miriam ist meine Freundin, die ich schon seit der Grundschule kenne und wir haben früher jeden Tag zusammen verbraucht. Im Moment sehen wir uns nur zufällig auf der Straße beim Hundespaziergang. Es wird Zeit mal wieder in Ruhe zu klönen und ein paar schöne Stunden gemeinsam zu erleben.
- Den Onlineshop von Land und Flair neu anlegen. Unseren Shop im Netz haben wir sehr vernachlässigt. Es fühlt sich schon richtig traurig an, als ob Land und Flair eine Träne im Auge hat, wenn sie an ihren Shop denkt. Den nehme ich jetzt unter meine Fittiche und werde ihn in den nächsten Woche richtig schön machen.
- Um den Onlineshop auf den aller neuesten Stand zu bringen, habe ich mir Hilfe gesucht. Bei Matthias Niggehoff werde ich alles über Verkaufspsychologie lernen. Da freue ich mich schon drauf, alles für unsere Kunden am besten darstellen zukönnen.
- Weihnachtskarten schreiben, das möchte ich jedes Jahr, dann ist es aber schon Weihnachten, wenn ich wieder daran denke. Dabei habe ich so schöne Weihnachtskarten von Selda Soganic. Selda habe ich vor Jahren auf dem Gebielhüttkes Weihnachtsmarkt in Münster kennen gelernt. Sie ist einfach klasse und alle ihre Bilder und Bücher auch.
- Weihnachtsplätzchen backen, das gleich Spielchen wie mit den Karten. Wenn ich wieder daran denke ist Weihnachten schon vorbei. Dieses Jahr aber nicht, dieses mal schaffe ich es.
- Den neuen Hercule Poirot Film A Haunting in Venice anschauen. Ich bin ein totaler Agatha Christie Fan und die neuen Filme finde ich großartig.
- Ein Video drehen. Das möchte ich gerne noch machen, dies schiebe ich schon seit Anfang des Jahres vor mir her.